Bewerbungsweg

Bist du an einer Lehrstelle bei uns interessiert?
Hier kannst du dich gleich per Mail bewerben: personaldienst@kiener-wittlin.ch
   
Lehrstelle_Ausbildung_Bewerbung 

1. Bewerbung einreichen

Lehrstelle_Ausbildung_Bewerbung

2. Bewerbungsdossier prüfen

  • Dein Bewerbungsdossier wird von unserem Personaldienst und den Ausbildungsverantwortlichen geprüft.
Lehrstelle_Ausbildung_Bewerbung

3. Bewerbungsgespräch und    Schnuppern

  • Du wirst von uns zu einem Bewerbungsgespräch und einem Schnuppertag eingeladen
Lehrstelle_Ausbildung_Bewerbung

 4. Lehrvertrag unterschreiben

  • Wir haben uns für dich entschieden und freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen
  • Wir senden dir den Lehrvertrag zur Unterschrift zu. Wenn du noch nicht Volljährig bist, unterschreiben deine Eltern oder dein gesetzlicher Vormund ebenfalls.
Lehrstelle_Ausbildung_Bewerbung

 5. Lehrbeginn

  • Du startest anfangs August deine Lehre bei uns.
 

Wertvolle Links für deine Lehrstellenbewerbung